wwWebdesign News
BLOG

Startup Webseite Planerteam

Dezember 2021

Für das Planerteam, ein Thurgauer Startup im Bereich Gebäudetechnik, haben wir in den letzten Monaten umfassende Branding-Arbeiten ausgeführt. Nebst der Gestaltung von Logo und Briefschaften haben uns die Jungunternehmer auch das Design der Webseite und der Beschriftung für die Firmenfahrzeuge anvertraut.

Startup Webseite
Startup Webseite – UI/UX-Design – Desktop-Version
Mobile UX-Design
Startup Webseite – UI/UX-Design – Mobile-Version

Spricht Dich unser Startup Webdesign an? Falls Du nach diesem ersten kurzen Eindruck Lust auf mehr verspürst, stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. In einem unverbindlichen Gespräch erklären wir Dir unsere Arbeitsweise .

Und folgend einige Impressionen des allumfassenden Auftrags von Planerteam:

Logoentwicklung: einige Impressionen unserer Designvorschläge
Logoanimationen: visuell ansprechend und effektiv
Ästhetische Briefschaften: im Kundenkontakt unverzichtbar
Fahrzeugbeschriftung: mobile Werbeflächen, die garantiert niemand übersieht

Als professionelle Gestalter mit langjähriger Erfahrung stehen wir Dir in allen Design-Disziplinen zur Verfügung – vom Branding/Re-Branding, über traditionelles Grafikdesign (Broschüren, Kataloge, Magazine, Bücher), bis zum Digital-Design für beispielsweise Deinen neuen Webauftritt. Mit 8chDesign profitierst Du von einem umfassenden Full Service-Angebot bei dem Deine Wünsche im Zentrum stehen.

Wir sagen „herzlichen Dank!“ für Dein Interesse und freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht an hello@8chdesign.com.